Donnerstag, 26. April 2012

5-Sterne Rezension zu "Entspannungsgeschichten für Kinder"

Amazon- Rezension zu "Entspannungsgeschichten für Kinder"

"Endlich mal ein Buch, das man zu einhundert Prozent in den Alltag integrieren kann. Auf lange Vorreden und große Erklärungen wird hier glücklicherweise verzichtet und man kann sofort loslegen. ...
Durch die Gliederung nach den Jahreszeiten findet man garantiert die passende Geschichte. Dieses Buch eignet sich bereits hervorragend für kleinere Kinder, da es auf allzu utopische Fantasiegebilde verzichtet und die Kinder auch im realen Leben träumen lässt.
Je nachdem, ob man die Geschichten als Auszeiten in den Tagesablauf integriert oder als Abschluss des Tages an Stelle der Gutenachtgeschichte liest, stehen einem unterschiedliche Enden zur Verfügung.
Dieses Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite ein Volltreffer! ... Jetzt habe ich endlich ein Buch in der Hand, mit dem ich mir nach einem Arbeitstag nicht noch Geschichten ausdenken muss, ... sondern kann Entspannung unkompliziert in den Alltag integrieren. Deshalb von mir beide Daumen nach oben!"
                                                                                                      Bücherwurm
Herzlichen Dank dafür!