Sonntag, 1. Juli 2012

5-Sterne Rezension zu "Massagegeschichten für Kinder"


"Meine Kinder lieben diese Geschichten.
Die Autorin hat hierbei sanfte Berührungsanlässe in liebevolle kindgerechte Geschichten verpackt, welche die kleinen Zuhörer träumen, entspannen und genießen lassen. Für jede dieser Berührungen gibt es neben dem Text der Geschichte eine kurze Anleitung.
Die Massagegeschichten sind in Jahreszeiten gegliedert und deshalb findet sich jederzeit eine passende Geschichte. Da es insgesammt 26 Geschichten sind, ist das Repertoire auch nicht so schnell aufgebraucht. 

Außerdem hören und fühlen meine Kinder die Geschichten auch gerne ein zweites, drittes oder zehntes Mal. Sie werden bei uns zum Kuscheln, beim Trösten oder einfach zum Liebhaben verwendet.
Um auch anderen Kindern diese angenehmen Erfahrungen zu ermöglichen, empfehle ich das Heft unbedingt weiter."                                                        Alma W.
Herzlichen Dank dafür!