Sonntag, 15. März 2015

Leipziger Buchmesse 2015



Eine wie immer lohnenswerte Leipziger Buchmesse 2015. 

Dankeschön für die vielen netten Gespräche, die Flut an Informationen und die liebevoll gestalteten Stände - auch und gerade in der Halle der Selbstverleger :) Es war schön mit euch...

@Nicole:  Vielen lieben Dank für deine wunderbare Messebegleitung, deine Fahrt und deine Fotoshoots...


Da meine Neuveröffentlichung "Die besonders runde Stunde - Deutsch 1/2" pünktlich zur Buchmesse erschienen ist, konnte sie am Stand von Cornelsen gemeinsam mit dem im Herbst veröffentlichten Band "Die besonders runde Stunde - Deutsch 3/4" vorgestellt werden.

In der Autorenlounge konnten wir uns (und unseren Füßen) eine erholsame Pause gönnen und mit anderen Autoren und Lesern ins Gespräch kommen.


Dies ist meine liebe Autorenkollegin Annika Bühnemann. Mehr über sie erfahrt ihr hier:
http://www.annikabuehnemann.de/

Auch der BVK - Buch Verlag Kempen war wieder mit einem gut besuchten Stand vertreten. Neben netten Gesprächen mit Interessenten und den Verlagsmitarbeitern/-inhabern konnte ich auch gleich die soeben verkauften Exemplare meiner Bücher für die Käufer signieren.

Seht ihr, welche 3 meiner BVK-Veröffentlichungen in dem Bildausschnitt angeboten werden???   ;)

Fazit: Ich komme im nächsten Jahr wieder - mit Übernachtung, um das Verkehschaos zu umgehen und um noch mehr Zeit für interessante Gespräche mit Lesern, Autoren und Verlegern zu haben. 
Und auch das angebotene Rahmenprogramm mit diversen Lesungen, Seminaren etc. lohnt sich wirklich sehr.