Donnerstag, 1. Oktober 2015

wunderbare Facebookpost

Leserstimme zu "Das Geheimnis glücklicher Pädagogen"
Es ist für mich immer wieder schön, Rückmeldungen meiner Leser zu bekommen. Und ganz besonders natürlich, wenn sie von so wunderbaren Wandlungen berichten. Am besten gefällt mir der Satz: "Schon nach fünf Tagen nach Lesestart spüre ich die Veränderungen in meinem Leben."
Es erfüllt mich mit besonderer Freude, zu hören, dass mein Buch eine weitere Pädagogin glücklicher gemacht hat...


Liebe Katja, 
ich wünsche dir aus tiefstem Herzen weitere wunderbare Veränderungen in deinem Leben und bin dir sehr dankbar dafür, dass du dieses Wissen auch weiterverbreiten willst.
Herzlichen Dank an dich! 

Und wer jetzt noch wissen möchte, welche tollen Kurse Katja für U4 Kinder gibt, kann sich hier auf ihrem Blog Mokids Kinderbewegung umsehen :)