Dienstag, 17. November 2015

5 Sterne Rezension zu "Das Geheimnis glücklicher Pädagogen"


Herzlichen Dank für eine weitere Rezension zu meinem Buch "Das Geheimnis glücklicher Pädagogen". Liebe Sarah Schweigert, ich freue mich sehr darüber!

"Ein super toller Ratgeber

Zufälligerweise stieß ich auf dieses Buch, kaufte es und hab es regelrecht verschlungen. Ich habe sonst rein gar nichts mit dem Thema Pädagogik zu tun, aber dieses Buch verdeutlicht einige Sachverhalte. Ebenso kann ich die Beispiele aus dem Buch recht häufig auf meinen Alltag projizieren. So fällt es mir des öfteren einfacher Sachverhalte aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und eher die positiven Dinge zu verstärken.
Ich kann es jedem empfehlen, egal ob jung oder alt. Jeder kann seine Sichtweisen überdenken und sein Leben dadurch etwas positiver zu gestalten...
"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen