Dienstag, 17. November 2015

5 Sterne Rezension zu "Das Geheimnis glücklicher Pädagogen"

Gleich noch eine Rezension zu meinem Buch "Das Geheimnis glücklicher Pädagogen".
"Immer griffbereit und für immer in unserem Bücherregal
Ein absolut klares, gut zu lesendes Buch über Verständnis, Resonanz, die Wiederbelebung der Liebe zu dem Beruf. Sehr schöne Fallbeispiele. Jede einzelne Seite ist eine Bereicherung.
Eine Art Leitfaden, um auch mit den schwierigsten Situationen, nicht nur im pädagogischen Bereich, umgehen zu können.
Es reicht von Selbsterkenntnis bis hin zur Selbstliebe. Eine Hilfe gegen Verbitterung und Depressionen im Beruf. Klingt unwirklich, aber das ist es genau.
Jeder, der mit Menschen zu tun hat , sollte dieses von vorn bis hinten , positiv geschriebene Buch von Ilka Köhler mindestens ein Mal gelesen haben.
Wobei es sicher nicht bei diesem einen Mal bleibt. Es ist einfach zuuuuuuu gut und selbstliebend.
"
Herzlichen Dank für deine lieben Worte Silvia Bertelsmann. Ich freue mich sehr, dass dieses Buch eine Bereicherung für dich ist und wünsche dir und deinen Tageskindern weiterhin viel Freude und Glück bei euren gemeinsamen Unternehmungen...