Donnerstag, 14. Januar 2016

5 Sterne Rezension zu "Das Geheimnis glücklicher Pädagogen"

Eine weitere Rezension zu meinem Buch "Das Geheimnis glücklicher Pädagogen":
Danke lieber Amazon Kunde, ich freue mich sehr darüber!

"Gestaltet euer Leben positiver und jammert nicht!

Als Elternteil kann ich dieses Buch an alle Interessierten weiterempfehlen, auch jene Personen die nicht in einem pädagogischen Beruf tätig sind, werden hier profitieren. Jeder Pädagoge kann glücklich und zufrieden seinen Beruf ausüben. Wie oft werden Schulkinder von gestressten und unzufriedenen Lehrern unterrichtet und verlieren plötzlich das Interesse am Unterricht? Damit ist nun Schluss. Dieses Buch empfehle ich sehr gerne weiter, denn es sollte in keiner Bibliothek fehlen. Jeder Interessierte kann von diesen Übungen, Tipps und Informationen sehr viel lernen und an seine Mitmenschen weitergeben. Wir gestalten unsere Welt, wie sie uns gefällt."