Donnerstag, 4. Februar 2016

Gewinnspiel zur 2. Auflage der "5 Minuten-Entspannungsgeschichten"

Liebe Leser und Bücherfreunde :)
... es ist soweit. Die "5-Minuten Entspannungsgeschichten" gehen in die 2. Auflage. Heute bekam ich Post vom Verlag - die neue Auflage frisch aus dem Druck.  Als Dankeschön möchte ich deshalb ein kleines Gewinnspiel für euch veranstalten. Zu gewinnen gibt es mein Buch "5-Minuten-Entspannungsgeschichten" - gern auch mit persönlicher Widmung. Wer bis Montag den 08.02.2016 / 23:59 Uhr diesen Beitrag hier oder auf meiner Facebookseite kommentiert und mir verrät, wo er das Buch einsetzen möchte (Kita, Schule, Hort, privat...), hüpft in den Lostopf. Viel Erfolg!!!      

.....die Gewinnerin ist Monique Kern


Hier findet ihr als Leseprobe meine Entspannungsgeschichte "Die Insel".