Dienstag, 19. April 2016

Nachdruck der 4. Auflage der "Entspannungsgeschichten für Kinder"

***Gewinnspiel***

Ich bin so glücklich, dass die "Entspannungsgeschichten für Kinder" so gut ankommen. Jetzt geht sogar schon die 4. Auflage in den Nachdruck!!!

An meiner Freude möchte ich euch natürlich teilhaben lassen und werde wieder ein Exemplar bei einem kleinen Gewinnspiel verlosen.
Wer bis Sonntag, den 24.04.2016 / 23:59 Uhr, diesen Beitrag hier oder auf meiner Facebook-Fanpage kommentiert und mir verrät, wo er die Geschichten einsetzen möchte (privat, Kita, Heimbereich...), hüpft in den Lostopf. Viel Erfolg!!!

Wer nicht so lange warten und auf sein Glück hoffen möchte, kann hier das Buch auch bestellen...

Die Gewinnerin wurde auf Facebook ausgewählt und ist: Ramona Schult. Herzlichen Glückwunsch!