Freitag, 15. Juli 2016

5 Sterne Rezension zu "Das Geheimnis glücklicher Pädagogen"

Es gibt eine neue Amazon-Rezension zu meinem Buch "Das Geheimnis glücklicher Pädagogen". Auch dieser Leserin hat das Buch sehr gefallen. Was für eine Freude!
Hier könnt ihr die Rezension nachlesen...
Vielen lieben Dank an Katrin Hartmann!

"Danke!!!
Nun will ich auch mal ein Feedback angeben.
Ich hatte dieses Buch schon eine Weile im Schrank liegen und habe es nicht gelesen. Anscheinend war erst jetzt die Zeit gekommen. Jetzt habe ich es in zwei Tagen durchgelesen. Es ist ein sehr interessantes Buch für Pädagogen, die Interesse an Neuem haben. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Ein MUSS für jeden, der glücklich in seinem pädagogischen Beruf sein will. Danke dafür ☺.
"

Wer jetzt das Buch selbst lesen möchte, kann es hier als Taschenbuch oder E-Book bestellen... 
Und wenn du keine Neuigkeiten oder Spezials mehr verpassen möchtest, dann melde dich hier zur Glückspost an...