Dienstag, 17. Mai 2016

5 Sterne Rezension zu "Das Geheimnis glücklicher Pädagogen"

Es gibt wieder eine neue Amazon-Rezension zu meinem Buch "Das Geheimnis glücklicher Pädagogen". Auch die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.  
Hier könnt ihr sie nachlesen...
Vielen lieben Dank an progress girl!

"Hilfreicher Ratgeber
Hierbei handelt es sich um ein Buch, in dem unter anderem Gedankenfallen und Gefühlsfallen beleuchtet werden, die uns unbewusst unsere tägliche Arbeit erschweren. Es geht jedoch nicht darum, alles nur super positiv und durch eine rosarote Brille zu sehen.

Durch das Lesen des Buches wurden mir die aufgezeigten "Fallen" bewusst gemacht und ich bin inzwischen in der Lage, in einigen Situationen völlig anders zu reagieren und gehe dadurch mit besseren Resultaten in Resonanz. Meine Anziehung hat sich tatsächlich verändert, indem ich meine Sicht auf die Dinge - und zuletzt auch mich verändert habe.

So vermeide ich beispielsweise inzwischen die "Anti-Haltung" und die "vergleichende Verurteilung" und merke, wie sich die Reaktionen meiner Umgebung verändert haben, einfach indem ich die Gedanken der Kinder, meiner Mitmenschen und natürlich meine eigenen in eine andere Richtung lenke.
"

Wer das Buch selbst lesen möchte, kann es hier als Taschenbuch oder E-Book bestellen...
Und wenn du keine Neuigkeiten oder Spezials mehr verpassen möchtest, dann melde dich hier zur Glückspost an...